Coaching

Ein besserer Zugang zum eigenen Wohl dank NLP basiertem Coaching

Während meiner über 25 Jahre dauernden Arbeit als Physiotherapeutin habe ich immer wieder festgestellt, dass Klienten mit gleichen Beschwerden verschieden auf die gleichen Behandlungen reagieren. Fast immer liegt der Grund für den unterschiedlich schnellen Erfolg im mentalen Befinden der Klienten.

In der Ausbildung zum Coach NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) habe ich einen Weg gefunden, mentale Blockaden aufzuspüren und abzumildern oder aufzulösen. NLP umfasst eine Sammlung von Kommunikationstechniken und Methoden zur Veränderung psychischer Abläufe. Richtig eingesetzt, fördert NLP die persönlichen Ressourcen eines Menschen. Zum einen arbeitet NLP über die mentale Ebene. Zum anderen nutzt NLP körperliche Bewegungen wie zum Beispiel mit der Wingwave-Methode die schnellen Augenbewegungen einer REM-Schlafphase. Somit ergänzen sich NLP und Physiotherapie und sorgen für einen gesamtheitlichen Behandlungserfolg.

Das NLP Coaching verrechne ich separat, weil diese Leistung durch die Krankenkassen nicht abgedeckt wird.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!