Physiotherapie

FX9A2983

Mobil dank aktiver und passiver Bewegungstherapie

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Krankenkassen anerkannte Physiotherapeutin FH und bilde mich kontinuierlich weiter. Während meiner langen Praxis haben mich die folgenden Therapie-Methoden am meisten überzeugt:

Gestützt auf diese Methoden, betrachte ich den aktuellen Zustand des Bewegungsapparates. Dadurch kann ich die Belastbarkeit des Gewebes einstufen und einen individuell auf den Klienten angepassten Behandlungsplan ausarbeiten. Dieser beinhaltet aktive wie passive Gelenks-Mobilisationen. Ebenso ausgewählte Bewegungsübungen, die der Klient zu Hause in eigener Verantwortung umsetzt. In dieser Kombination wirkt sich Physiotherapie günstig auf den Heilungsverlauf aus und schützt präventiv vor neuen Beschwerden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!